• Jobs Job bei BEGA-Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerfachwirt/in

BEGA-Steuerberatungsgesellschaft mbH

Bitburg

Bitburg

Steuerfachwirt/in BEGA-Steuerberatungsgesellschaft mbH Bitburg Unsere innovative und qualitätszertifizierte Steuerberatungsgesellschaft mit angeschl. Wirtschaftsprüfung sucht eine/n.

Unsere Innovative Und Qualitätszertifizierte Steuerberatungsgesell­schaft Mit Angeschl Wirtschaftsprüfung Sucht Eine/n Steuerfachwirt/in Mit Datev- Und Berufserfahrung Für Die Bearbeitung Klassischer Berufsfelder Als Auch Evtl Anderer Marktorientierter Aufgaben In Voll- Oder Teilzeit Teaminteressierte Persönlichkeiten Mit Mandantenorientierung Und Beratungsfähigkeiten Sowie Eigenverantwortlicher Arbeitsweise Und Weiterbildungsanspruch Sind Unsere Favoriten Bewerbungsunterlagen Erbeten An: Mbh Zhd Des Geschäftsführers Hartmut P Bauer -persönlich- Römermauer 8 54634 Bitburg Bauer@bega-steuerberatungde Steuerfachwirt/in Unsere Innovative Und Qualitätszertifizierte Steuerberatungsgesellschaft Mit Angeschl Wirtschaftsprüfung Sucht Eine/n Bitburg

Steuerfachwirt/in
   BEGA-Steuerberatungsgesellschaft mbH (Bitburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Knautkleeberg-Knauthain)

OP-Krankenpfleger (w/m/d)
   Klinik Sanssouci Potsdam GmbH (Potsdam)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (Friedrichstadt)